Mittwoch, 6. Mai 2015

Das gibt's Neues


Bestimmt fragst du dich, was wir zur Zeit so treiben, oder? Hier also ein kleines Update.

Wir sind gerade dabei die vertraglichen Rahmenbedingungen mit der Uni genauer zu klären. Was es alles zu beachten bezüglich der EEG-Umlage gibt, welches Vertrags-Model sich am besten für unsere Zwecke eignet und was sonst noch alles dazu gehört. Dabei steht uns Hr. Vogtmann von der DGS Franken mit Rat und Tat zur Seite.

Außerdem freuen wir uns riesig auf das anstehende Treffen mit einem potentiellen Sponsor in der nächsten Woche.

Und wir arbeiten auf Hochtouren an dem letzten Feinschliff unserer Kampagne „Solar Powers: Sonne fördert Bildung“, die demnächst auf der Webseite betterplace.org online gehen wird.

Ja, wie du siehst haben wir viele spannende Aufgaben zu bewältigen. Wenn du Lust hast uns in irgendeiner Art und Weise zu helfen oder jemanden kennst der das möchte, dann melde dich doch einfach unter info@solarpowers.de

Bis dahin wünscht dir das gesamte Team vom Solar Powers e.V. eine sonnige Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen