Freitag, 17. April 2015

Solar Powers im TV


Hallo lieber Freund der Sonne,

es ist endlich so weit:
Solar Powers e.V. ist offiziell ein eingetragener gemeinnütziger Verein!
Jetzt geht’s richtig los!

Pünktlich zu diesem erfreulichen Ereignis hat der rbb den Beitrag Sonnen-Power für Studenten über unser Projekt ausgestrahlt.


An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal unsere Dankbarkeit an Herrn Römer und sein Team vom rbb für den hervorragenden Beitrag sowie an unsere Sponsoren Mounting Systems GmbH, Naturstrom AG und Grüner Strom Label für die super Unterstützung zum Ausdruck bringen.
Ohne euch wären wir jetzt noch nicht da wo wir sind!

Falls auch du Lust bekommen haben solltest uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen, dann klick oben rechts auf den Briefumschlag und trag dich in den Newsletter ein und stay tuned für unsere Crowdfunding Kampagne auf betterplace.org, die demnächst anlaufen wird.

Enjoy! 


Kommentare:

  1. Ich war bei einem der ersten Treffen zu dieser Idee (2012) im EB 104 , und dachte: das wird nie was, die Bretter, die da zu bohren sind, sind einfach zu dick. Aber ihr habt es ganz offensichtlich geschafft.

    Chapeau und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke pseudoruprecht!

      Mit viel Ausdauer und dem richtigen Bohrer kommt man auch durch die dicksten Bretter!

      Löschen